Neuigkeiten

Miteinander – Füreinander

Miteinander – Füreinander

… war das Motto des diesjährigen Stadtfestes in Eisenhüttenstadt. Am letzten August Wochenende fand es in diesem Jahr zum mittlerweile 20. mal statt. Wir hatten das Vergnügen und die Ehre es am Freitag Abend auf der Lindenbühne zu Eröffnen. In Hütte hatte für uns auch musikalisch alles angefangen. Im Sommer 2013 hatten wir unseren ersten großen Auftritt beim Hütte Star Contest. Bis nächstes Jahr … ❤

 

Ja ich will …

Ja ich will …

… hieß es am Samstag den 06.07.2019 gleich zweimal. Einmal bejahte die Braut Bettina, einmal der Bräutigam Andreas. Wir durften die Trauung, die  unter freiem Himmel statt fand, musikalisch untermalen. Der Vierseitenhof in Groß Schulzendorf nahe Ludwigsfelde bot eine romantische und sehr besondere Atmosphäre. Wir waren wieder einmal erstaunt über uns selbst, wie uns eine Trauzeremonie emotional packen kann. Man muss richtig aufpassen das keine Tränen fließen. Mann möchte ja professionell bleiben … 😉

Wir wünschen dem Brautpaar nur das Beste für die Zukunft. Danke für eure Einladung.

 

Jenny&Philipp in Potsdam

Jenny&Philipp in Potsdam

Am 21. Juni haben wir das große Vergnügen bei der „Fete de la Musique“ in Potsdam mit zu mischen.
Bei der Fête de la Musique – Potsdams größtem Musikfestival – finden quer in der ganzen Stadt verteilt Konzerte statt. Wir spielen ab 17:30 Uhr beim „Shamrock´s Irish Pub“ in der Lindenstraße 3 ! Kommt vorbei !

Es geht weiter in 2019 …

Es geht weiter in 2019 …

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Nach langer Pause starten wir nun in das neue Jahr.
Wir sind schon sehr vorfreudig und gespannt darauf, wo wir dieses Jahr mit unserer Musik, Lagerfeuer Atmosphäre verbreiten dürfen.
Sichert euch jetzt euren Termin ! Ganz egal ob Hochzeit, Jugendweihe, Geburtstag oder ganz gemütlich Zuhause. Schreibt uns Kontaktformular oder eine Email an buchen@je-u-ph.de.

Wir freuen uns auf euch. J&P

Wo seid ihr ?

Wo seid ihr ?

Wir wurden wir in letzter Zeit gefragt: „Wann seid ihr mal wieder irgendwo zu sehen und zu hören ?“ Dann konnten wir nur antworten: „In nächster Zeit nirgendwo !“ Denn wie das so ist, wenn man ein Baby in seinem Bauch hat … 😉

…. mehr muss wohl nicht gesagt werden. 🙂 Wir sind überglücklich und vorfreudig bald Eltern zu sein.

… und wieder ein Jahr älter !

… und wieder ein Jahr älter !

2018 ist noch gar nicht richtig warmgelaufen (im wahrsten Sinne des Wortes) und trotzdem sind wir schon wieder ein Jahr älter. Jenny durfte am 21. Januar feiern und Philipp wurde am 13. Februar beglückwünscht. HAPPY BIRTHDAY 

WEIHNACHTSGEWINNSPIEL 2017

WEIHNACHTSGEWINNSPIEL 2017

+++ GEWINNSPIEL +++ GEWINNSPIEL +++ GEWINNSPIEL +++ GEWINNSPIEL +++

Gewinne ein exklusives Gratis Wohnzimmer Konzert mit JENNY&PHILIPP !

Per Facebook:
1. Beitrag Liken
2. Mindestens einen Freund markieren den du zu deinem Privatkonzert einladen möchtest
3. Kommentiere unter dem Beitrag warum und zu welchem Anlass wir wohin kommen sollen

Per Homepage:                                                                                                                                                                                                         Klicke dich ins Gästebuch und hinterlasse deinen Namen, deine E-Mail Adresse und einen Eintrag warum und zu                  welchem Anlass wir wohin kommen sollen.

Der einfallsreichste, interessanteste oder kreativste Kommentar gewinnt.                                                                                                   Am 4. Advent (24.12.) um 12 Uhr wird der Gewinner von uns auf Facebook bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eure Kommentare
J&P

Ludwigsfelde – Je t´aime

Ludwigsfelde – Je t´aime

… hieß es am 18.11. in der Lounge des Klubhauses Ludwigsfelde. Der Bürgermeister der Stadt hatte zum Neubürgerempfang geladen. Wo sonst würde unser Song „14974“ besser passen als dort. Wir hatten großen Spaß und hoffen beim nächsten Empfang vielleicht auch wieder mit von der Partie zu sein.

Geigenklänge zum Glockenfest

Geigenklänge zum Glockenfest

Am Tag der Deutschen Einheit waren wir auf dem diesjährigen Glockenfest im Aktivpark in Ludwigsfelde. Bei kühlen Temperaturen traten wir das erste und sicherlich nicht das letzte mal als Trio auf. Ole aus Ludwigsfelde unterstützte uns großartig bei zwei Songs an der Geige.

Hochzeit in Neuzelle

Hochzeit in Neuzelle

Wir hatten die große Ehre den schönsten Tag im Leben eines Paares musikalisch zu untermalen. Wir waren zu Gast bei einer schönen Trauung, in der Orangerie im Kloster Neuzelle. Im Vorfeld hätten wir nie gedacht, dass uns das auch so rühren würde.

Dem glücklichen Brautpaar alles Gute für die Zukunft.

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram